Start / Team / Bewertungen

 

Bewertungen

Ich freue mich sehr über die guten Bewertungen auf anwalt.de und möchte Ihnen einige der Mandanten-Zitate hier vorstellen.

Die Erbrechtberatung war präzise und recht schnell möglich. Herr Mangold nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und hat darüber hinaus wichtige Informationen gegeben, an die ich nicht gedacht hätte. Ich möchte ihn gerne empfehlen.

H.Q.

Herr Mangold hat mich wirklich großartig, kompetent und schnell beraten bei einem Erbschaftsstreit. Hintergrund war das der betreuende Arzt meiner demenzkranken verstorbenen Mutter plötzlich Vollerbe war und ich komplett enterbt. Die Gerechtigkeit siegte dank der hervorragenden Kompetenz von Herrn Mangold und dem Arzt konnte der Nachlass komplett entzogen werden. Herr Mangold kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.

H.K.

Herr Mangold verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und erklärt selbst komplizierte juristische Sachverhalte für jederman verständlich. Er ist telefonisch jederzeit sehr gut erreichbar und hält einen durch sofortige Benachrichtigungen immer auf dem aktuellen Stand. Er zeigt viel Feingefühl und juristischen Spürsinn bei der Einschätzung verschiedener Lösungsmöglichkeiten und hat hierdruch unseren Fall optimal gelöst. Wir können Herrn Mangold ausnahmslos weiter empfehlen und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.

B.S.

Nach einer schnellen Erstterminvereinbarung konnte Herr Mangold mir die komplexen juristischen Sachverhalte leicht verständlich erklären. Seine Beratung ist professionell und meine Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Auch die gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail ermöglichte stets eine angenehme Zusammenarbeit, sodass ich immer über die aktuelle Sachlage informiert gewesen bin. Die Einhaltung sämtliche Zusagen und Termine sind für ihn selbstverständlich. Meinen Fall hat Herr Mangold mit viel Engagement bearbeitet, so dass eine optimale Lösung gefunden wurde. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihm bedanken und kann ihn als kompetenten Anwalt bei Erbrechtsthemen ausnahmslos weiter empfehlen, da er für mich eine optimale Begleitung und Vertretung in rechtlichen Angelegenheiten darstellt.

T.M.

gerne immer wieder, korrekte Abwicklung des Streitfalls.

M.U.

Freundlichkeit, schnelle Termine.

S.S.

Herr RA Mangold hat uns in einem Erbfall mit komplizierten familiären / finanziellen Rahmenbedingungen sehr schnell, freundlich und kompetent beraten. Dafür hat er eine schnelle und für alle Familienangehörigen günstige Lösung ausgearbeitet.

S.J.

Herr RA Mangold hat sich intensiv mit unserem Nachlassfall beschäftigt und uns alle Möglichkeiten des Handelns aufgezeigt. Die Beratung war sehr gut, wir fühlen uns in unserem Problemfall gut unterstützt und vorbereitet. Jetzt liegt es an uns. Auch wenn man es sich wirklich nicht wünscht, …gerne wieder mit RA Mangold.

M.G.

Ausgezeichnete Anwaltskanzlei, hohes Maß an Fachkompetenz, effiziente Arbeitsabwicklung, integeres Auftreten und sehr gute Mandatsbetreuung.

L.D.

Hohe Fachkompetenz, gute Beratung, schnelle Termine (auch am Wochenende), zügige Abwicklung des Falles.
Herrn RA Mangold können wir weiter empfehlen.

D.P.

Terminvereinbarung

Gerne stehen wir Ihnen für eine erste persönliche Beratung zur Verfügung.

Mangold –
Fachanwalt für Erbrecht
Rechtsanwalt Ralf Mangold
Aachener Straße 1158a
50858 Köln

02234 – 916358
02234 – 916357

info@erbrecht-mangold.de

 

Focus Spezial:
Top-Anwalt im Erbrecht

Zeitschrift Focus Spezial 2018

Rechtsanwalt Ralf Mangold ist in der Zeitschrift Focus Spezial Anwälte 2018 als Top-Anwalt im Erbrecht gelistet.

Veröffentlichungen

Buch 100 typische Mandate

Die 100 typischen Mandate im Erbrecht

 

Buch: Das erbrechtliche Mandat

Das erbrechtliche Mandat

 
 

Mandanten-Feedback auf Anwalt.de

  • Herr RA Mangold hat uns in einem Erbfall mit komplizierten familiären / finanziellen Rahmenbedingungen sehr schnell, freundlich und kompetent beraten. Dafür hat er eine schnelle und für alle Familienangehörigen günstige Lösung ausgearbeitet.

    S.J.
  • Herr RA Mangold hat sich intensiv mit unserem Nachlassfall beschäftigt und uns alle Möglichkeiten des Handelns aufgezeigt. Die Beratung war sehr gut, wir fühlen uns in unserem Problemfall gut unterstützt und vorbereitet. Jetzt liegt es an uns. Auch wenn man es sich wirklich nicht wünscht, ...gerne wieder mit RA Mangold.

    M.G.
  • Ausgezeichnete Anwaltskanzlei, hohes Maß an Fachkompetenz, effiziente Arbeitsabwicklung, integeres Auftreten und sehr gute Mandatsbetreuung.

    L.D.
  • Hohe Fachkompetenz, gute Beratung, schnelle Termine (auch am Wochenende), zügige Abwicklung des Falles. Herrn RA Mangold können wir weiter empfehlen.

    D.P.