Schriftgröße:

Aktuelles

12.02.2012 / Spezialisierung im Erbrecht

Etwas früher als ursprünglich geplant, bin ich ab sofort nahezu ausschließlich im Bereich des Erbrechts und des Vorsorgerechts tätig.

Heute habe ich meine alte Internetseite dergestalt umgestellt, dass diese nicht mehr über noch vor Kurzem bearbeitete Rechtsgebiete aufklärt, sondern nur auf meine Erbrechtseite verlinkt.

Derzeit führen lediglich noch einige bald auslaufende Einträge in verschiedenen Portalen und Branchenbüchern Mandanten mit Rechtsfragen aus anderen Rechtsgebieten zu mir. Sobald diese nach und nach wegfallen, werde ich ausschließlich im Erbrecht tätig sein.

Damit wird meine Kanzlei für Erbrecht – Rechtsanwalt Ralf Mangold in Kürze eine der wenigen Kanzleien bzw. Rechtsanwälte für Erbrecht in Köln sein, die nahezu zu 100 % erbrechtliche Mandate bearbeitet.

Ich freue mich, Ihnen durch die Spezialisierung auf Erbrecht eine hochwertige und erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Erbrechtsmandate anbieten zu können.

Ihre Kanzlei für Erbrecht in Köln – Rechtsanwalt Ralf Mangold

Diese Website weiterempfehlen

Absender

Empfänger

Kopie an Absender

© Kanzlei für Erbrecht   Rechtsanwalt Ralf Mangold   Aachener Straße 1158a   50858 Köln